telegate AG

Essen

Telekommunikation

Essen

telegate.com

Teammanager Telesales (m/w) telegate AG Essen Führung und Entwicklung eines Outbound Teams, um deren Fähigkeiten optimal einzusetzen; Vorbereitung, Steuerung, Controlling und Optimierung von Projekten.

Wir Bei Verstehen Uns Als Digitale Erfolgs-partner: Wir Unterstützen Kleine Und Mittelständische Unternehmen Dabei Online Optimal Präsent Zu Sein Die Ag Ist Der Zweitgrößte Deutsche Anbieter Für Regionale Werbung - Und Ein Arbeitgeber Mit Faszinierenden Aufgaben Und Perspektiven Mach Auch Du Die Digitale Zukunft Zu Deinem Job Verstärke Jetzt Unser Team Am Standort Essen Als Teammanager Telesales (m/w) Deine Aufgaben: Führung Und Entwicklung Eines Outbound Teams Im Inhousecallcenter Für Geschäftskundenvertrieb Und Onlinewerbung Vorbereitung Steuerung Controlling Und Optimierung Von Projekten Steuerung Der Prozesse Durch Kennzahlen Und Optimierung Der Arbeitsabläufe Zur Gewährleistung Des Reibungslosen Betriebsablaufs Sicherstellung Der Einhaltung Der Qualitätsvorgaben Und -standards Ermittlung Des Individuellen Schulungsbedarfs Und Konzeption Und Durchführung Der Schulungen Erstellung Und Auswertung Von Statistiken Und Reports Dein Profil: Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Du Konntest Mehrjährige Berufserfahrung Im Call Center Umfeld Und In Der Kundenbetreuung Sowie Der Steuerung Betrieblicher Abläufe Oder Im Projektmanagement Sammeln Du Hast Erfahrung In Der Führung Eines Größeren Mitarbeiterteams Du Besitzt Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Du Bist Flexibel Und Belastbar Du Verfügst über Eine Starke Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Du Hast Einen Sicheren Umgang Mit Ms Office Konfliktfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Runden Dein Profil Ab Du Hast Lust In Einem Innovativen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Gutem Betriebsklima Tätig Zu Werden Dann Bieten Wir Dir Dafür Die Besten Möglichkeiten Interessiert Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer Sta-ms-ts-vgl-esn Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@com Besuche Auch Unsere Unternehmensprofile Bei: Teammanager Telesales (m/w) Führung Und Entwicklung Eines Outbound Teams Um Deren Fähigkeiten Optimal Einzusetzen Vorbereitung Steuerung Controlling Und Optimierung Von Projekten Essen

telegate AG (Essen)

telegate AG (Essen)

Quality Specialist New Sales (m/w)
   telegate AG (deutschlandweit)

Bereichsleitung Vertrieb (m/w/d)
   EWS GmbH und Co. KG (Handewitt)

Leiter des Beratungsbereichs "Digital Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Wedding)

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Aufgabenbereich Baugenehmigungen